Über mich

Juliane Brehm-Jänsch

ich bin Yogalehrerin für Kundalini Yoga und Mutter dreier Töchter (geb. 1995, 1997, 2000). Anfang Zwanzig hatte ich schon gelegentlich Yoga gemacht und so beschloss ich während meiner ersten Schwangerschaft, jetzt noch einmal "etwas für mich selbst" zu tun. So kam ich zum Schwangerenyoga und Kundalini Yoga. Nach der zweiten Schwangerschaft war mir klar, dass ich das auch gerne weitergeben wollte. Es dauerte noch, bis die Jüngste in den Kindergarten kam und ich die Ausbildung  zur Yogalehrerin machen konnte.

Seit September 2004 unterrichte ich Erwachsene in verschiedenen Kursen. 2009 habe ich die Ausbildung zur Lehrerin für Schwangerenyoga und Geburtsvorbereiterin abgeschlossen und freue mich, seit August 2009 Frauen mit Yoga durch die Schwangerschaft begleiten zu können.

 

weitere Ausbildungen:

2006 Anleiterin für Breathwalk

2008 Abschluß der Stufe 1 Sat Nam Rasayan, einer yogischen Heilkunst

2010 Abschluss der Stufe 2 Sat Nam Rasayan

2015 Abschluß der Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 2 ("Practioner", insgesamt über 570

         Stunden )

2014 Weiterbildung "Cold Depression and Burnout" bei Shanti Shanti Kaur von Guru Ram Das

         Center (Espanola)

2014 und 2015 Yin Yoga Weiterbildung bei Stefanie Arend

2016 Lachyoga Trainer

2017 Abschluß der Ausbildung als Klangmassagepraktiker am Peter-Hess-Institut